drucker

Eventgame für iPads

 

Beschreibung

Das digitale Rubbellos eignet sich ideal für kundenbezogene Aktionen. Es ist für die verschiedensten Einsätze nutzbar. Die beiden Szenarien deuten die Möglichkeiten an.

Szenario Messe
Ein Promotor ist mobil in einer Messe- oder Großveranstaltung unterwegs und spricht aktiv Besucher an. Jeder Spieler, welcher 3 gleiche Symbole freiwischt, erhält ein Los mit einer Losnummer. Dieselbe Losnummer (Abschnitt) kommt später in eine Ziehungsbox. Die unterlegten Produktbilder/Logos ändern sich in Inhalt und Position bei jedem Spiel. Damit alle Mitspieler auch auf den Messestand kommen, finden dort zu definierten Zeiten Losziehungen statt. Die ermittelten Gewinner müssen anwesend sein, da sonst ein möglicher Gewinn verfällt. Gegen Vorlage der richtigen Losnummer wird der jeweilige Gewinn in einer "publikumswirksamen Zeremonie" übergeben.

Eine zweite Variante wäre die Erstellung einer Liste mit den Gewinnernummern, welche entweder ausgehängt wird oder der Spieler müsste am Stand aktiv nachfragen, ob er gewonnen hat.

Szenario Einzelhandel
Ein Promotor steht vor einem Geschäft und spricht aktiv Passanten an. Jeder Spieler, welcher 3 gleiche Symbole „freiwischt“, erhält eine Losnummer, welche im Geschäft auf einen Gewinn zu prüfen ist. Ebenso können Sofortgewinne in Form von Gutscheinen ausgegeben werden, die direkt im Geschäft eingelöst werden können.

Sie können auch direkt am Stand Kunden ansprechen und sie so für ihr Angebot interessieren. Ein Rubbellos-Event lässt sich zudem hervorragend mit einer Kaffeebar, oder einer Popcorn Maschine verbinden.

Highlights

  • Das digitale Rubbellos können Sie flexibel einsetzen, etwa auf Messen, im Einzelhandel, in Fußgängerzonen, bei Sportevents, etc.
  • Die unterlegten Produktbilder/Logos ändern sich in Inhalt und Position bei jedem Spiel.
  • iPads mit den gebrandeten Promotionsspiel können kostengünstig verschickt werden
  • Die gesamte Fläche des iPads lässt sich nach Ihren Wünschen gestalten, d. h. Farbe, Text auf der Fläche und Bilder

Optionen

  • Verschiedene iPad-Größen (bis DIN-A4) stehen zur Verfügung

Voraussetzungen

  • Promotoren notwendig
  • Lose mit 2 Abschnitten, Gutscheine oder Sofortgewinne